Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.801 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Club Nintendo in Österreich verfügbar: Konto erstellen/umziehen und Bonus-Sterne erhalten

Allgemein , , , , , ,

TM_ClubNintendo_deAT_TM_standard_newDer Club Nintendo ist jetzt auch in Österreich verfügbar. Das Konto kann nun auch von Deutschland verschoben werden, außerdem gibt es 1.000 Bonus-Sterne!

Nintendo hat bekanntgegeben, dass der Club Nintendo nun auch in Österreich verfügbar ist. Registriert man sich auf dem Club Nintendo bis zum 31. Juli 2013, so erhält man einen WIllkommensbonus von 1.000 Sternen. Das deutsche Konto kann auch nach Österreich verschoben werden, dazu muss diese Seite besucht werden. Du erhältst dann ebenfalls am 1. August 2013 deinen Bonus. Wichtig ist aber, zuerst alle Umfragen durchzuführen, bevor du dein Konto verschiebst.

Außerdem gibt es jetzt auch einen österreichischen Twitter-Account von Nintendo. FacebookAccounts und ein YouTube-Account sind ebenfalls verfügbar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare