Crunchyroll-Kanal für die Wii veröffentlicht

crunchyroll-wiiNeun Jahre nach der Veröffentlichung der Nintendo Wii bekommt die populäre Konsole jetzt einen Kanal für die Streaming-Website Crunchyroll.

Crunchyroll ist eine US-amerikanische Online-Community und Streaming-Website zu ostasiatischen Medien, darunter Anime, Manga, japanische (Dorama), koreanische und chinesische Fernsehserien, Musik und Computerspiele (von der Wikipedia abgekupfert).

Schon seit längerer Zeit gibt es eine Crunchyroll-App für die Wii U, doch nun gibt es auch einen Kanal für die Wii. Ihr benötigt aber einen Crunchyroll-Premium-Account, um den Kanal voll nutzen zu können. Wenn ihr noch keinen habt, könnt ihr ein paar Beispielclips ansehen, eine Testzeit von 30 Tagen ist auch möglich.

Der Kanal kann kostenlos im Wii-Shop heruntergeladen werden. Aus irgendeinem Grund ist er aber unter "WiiWare" eingeordnet.

crunchyroll-wii-kanal crunchyroll-wii-2Danke an Centzilius für den Hinweis!