Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.533 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

DownloadMii v1.0.5.10

3DS: Update , , , , ,

downloadmii-iconDownloadMii wurde aktualisiert.

Download

DownloadMii ist, ähnlich wie der 3DS Homebrew Browser, ein Online-Marktplatz zum direkten Herunterladen von 3DS-Homebrew-Spielen und Apps. Du kannst dir alle downloadbaren Applikationen HIER ansehen. Auf DownloadMii.com findest du auch Beta- und Nightly-Versionen der App.

In dieser Version wurden ein Download-Problem und einige Bugs gefixt.

downloadmii-3ds-newscreen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare