DSiMenu++ wird zu TWiLight Menu++ v6.3.0 & NDS-Bootstrap v0.12.1 (Rev 02)

Das TWiLight Menu++ (ehemals DSiMenu++) sieht aus wie das DSi-Menü und kann in Verbindung mit NDS-Bootstrap DS-Homebrews und DS-Spiele von der SD-Karte abspielen.

Entwickler RocketRobz
Lizenz MIT
Größe 5,78 MB
Letztes Update 
NDS-Bootstrap v0.12.2

Spielt in Verbindung mit TWLMenu++ DS-Spiele und -Homebrews von der SD-Karte ab.

Entwickler shutterbug2000, ahezard
Lizenz GPLv3
Größe 143,88 KB
Letztes Update 

Das DSiMenu++ heißt ab sofort "TWiLight Menu++" (oder "TWLMenu++"). Bitte nicht vergessen die Launcher-CIA zu aktualisieren und den Ordner "SD://_nds/dsimenuplusplus" zu "TWiLightMenu" umzubenennen!

Neu sind ein Monster Hunter Generations Acekard-Subtheme und ein Mac-artiges R4-Subtheme. Von Slot-1 wird nicht mehr gebootet, wenn keine Cartridge eingelegt ist und ein Reboot ist nicht mehr vonnöten, wenn die Einstellungen verlassen werden. Auch wurde der "Guru Meditation" Fehler im Acekard-Theme behoben.

Bei NDS-Bootstrap wurde lediglich ein Fehler behoben, bei dem Spiele nicht starteten, wenn der Ladebildschirm auf "None" gesetzt war.