Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.991 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

dumpling v2.6.1

Wii U, Wii U: Update ,

dumpling

Dumpt Spiele und verschiedene Dateien von der Wii U für bspw. Cemu.

Wenn auf der Wii U die maximale Anzahl an Konten (zwölf) eingerichtet ist, wurde das letzte Konto nicht angezeigt. Dieser Fehler wurde behoben.

Fix bug where if you had 12 Wii U accounts (which is the maximum amount allowed) the last one wouldn't show up. Thanks @jbmagination for finding and fixing this!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare