Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.218.851 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EasyRPG Player v0.5.2

3DS, 3DS: Update, vWii, Wii, Wii: Update , ,

easyrpgplayerDer EasyRPG Player für die Wii und den 3DS wurde aktualisiert.

DOWNLOAD WII-VERSION
DOWNLOAD 3DS-VERSION

Die 3DS-Version stürzt nicht mehr ab, wenn kein DSP-Dump existiert und die RTP werden nun in "/data/rtp" gesucht, ähnlich dem Wii-Port. Zudem wurde ein Problem mit den Buttons auf dem Touchscreen behoben, welches seit der ersten Version existiert und ein Rand zu den Buttons hinzugefügt, damit man weiß, ob der korrekte Button gedrückt wurde.

Alle Änderungen findet ihr im Blogeintrag.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare