Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.446 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EdiZon v1.5.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

EdiZon

Ein praktischer Speicherdaten-Editor und Cheat-Manager. Wird nicht mehr weiterentwickelt – verwende stattdessen das EdiZon-Overlay.

Die Zeitstempel sind nun korrekt, außerdem wurden Lags im Menü behoben. Eine Warnmeldung für SX OS wurde hinzugefügt, da es laut Aussagen des Entwicklers zu Problemen kommen kann (habe selber allerdings keine festgestellt). Des Weiteren wurden alle Konfigurationen und Skripte auf den neuesten Stand gebracht.

* Compiled with libnx 1.5.0 which fixes timestamps being 31121969_235959 when the switch hasn't been connected to the internet before and the timestamps being in UTC
* Fixed visual glitch when pressing the L button while selecting an account
* Fixed some more of the menu lag
* Prevented useInstead from creating an infinite loop and freezing EdiZon
* Added a warning message for SX OS users since it still causes issues
* Cleaned up the code base and removed some more unnecessary debug prints
* Added all the lastest configs and scripts
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare