Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.824 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Switch-Update v6.1.0 verfügbar

Nintendo Switch ,

Nintendo hat ein neues Firmware-Update mit der Nummer 6.1.0 für die Switch veröffentlicht.

Laut dem offiziellen Changelog wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Spiele eine aktive Nintendo-Switch-Online-Mitgliedschaft für kurze Zeit nach dem Kauf nicht erkannt haben. Des Weiteren wird jetzt der Pokéball Plus Controller unterstützt.

Ansonsten wurden nur qlaunch und ein paar Systemmodule aktualisiert, was bedeutet, dass Custom Themes wieder ein Update brauchen.

Alle Custom Firmware sollten ohne Probleme funktionieren. Nur eventuelle Signaturpatches müssen erneuert werden (bspw. für Atmosphére).

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare