Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.545 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

fastboot3DS v1.1 beta

3DS, 3DS: Update ,

Derrek, profi200 und d0k3 haben die boot9strap-Alternative "fastboot3DS" aktualisiert.

DOWNLOAD

Bitte beachtet, dass dies eine Beta-Version ist!

Custom Splashscreens werden jetzt unterstützt, außerdem lassen sich FIRMs nun per A9NC vom FCRAM direkt übers Netzwerk starten. Per "SuperHax" können jetzt die Bootrom und der OTP gedumpt werden und die Bootzeit wurde dank eines verbesserten SDMMC-Treibers verringert – dadurch erhalten NAND-Backups auch einen Geschwindigkeitsboost.

* Support for custom splashscreens (Luma splashcreens work)
* Support for FIRM from FCRAM (A9NC support)
* Extended FCRAM support on N3DS
* Added Bootrom / OTP dumper via SuperHax
* Vasty improved boot times thanks to improved SDMMC.c driver
* Faster NAND backups and restores thanks to improved SDMMC.c driver
* Tons of under-the-hood improvements and smaller bugfixes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare