FBI v2.0.2 -> v2.0.3

FBISteveice10 hat erneut ein Update für FBI veröffentlicht.

DOWNLOAD

UPDATE, 14.04.2016: v2.0.3 wurde veröffentlicht. Einige Texte in Bezug auf Verzeichnisaktionen wurden gefixt, zudem wurde das Überschreiben von Dateien beim "Ausschneiden & Einfügen" gefixt. FBI kann zudem wieder mit sich selbst aktualisiert werden..

CIA-Dateien können nach dem Installieren nun automatisch gelöscht werden, zudem wird der richtige Installationsort für CIAs jetzt automatisch bestimmt. Die Textfarbe kann in Themes geädert werden und DS-Banner-Icons werden nun 1:1 angezeigt. Der 3DSX-Build sollte mit svchax jetzt besser funktionieren und "total legal besorgte" DLCs lassen sich jetzt wieder installieren. Der Status zwischen Verbindungen bei einer Netzwerkinstallation wird nun auch korrekt zurückgesetzt.

Spoiler MarkierenZeigen