FBI v2.0.2 -> v2.0.3

FBISteveice10 hat erneut ein Update für FBI veröffentlicht.

DOWNLOAD

UPDATE, 14.04.2016: v2.0.3 wurde veröffentlicht. Einige Texte in Bezug auf Verzeichnisaktionen wurden gefixt, zudem wurde das Überschreiben von Dateien beim "Ausschneiden & Einfügen" gefixt. FBI kann zudem wieder mit sich selbst aktualisiert werden..

CIA-Dateien können nach dem Installieren nun automatisch gelöscht werden, zudem wird der richtige Installationsort für CIAs jetzt automatisch bestimmt. Die Textfarbe kann in Themes geädert werden und DS-Banner-Icons werden nun 1:1 angezeigt. Der 3DSX-Build sollte mit svchax jetzt besser funktionieren und "total legal besorgte" DLCs lassen sich jetzt wieder installieren. Der Status zwischen Verbindungen bei einer Netzwerkinstallation wird nun auch korrekt zurückgesetzt.

v2.0.3:
- Add option to delete save secure values.
- Clarify some text relating to directory action confirmations.
- Fix overwriting existing files when pasting.
- Fix updating FBI from within itself.

v2.0.2:
- Add option to delete CIA files as they're installed.
- Automatically determine the appropriate destination for CIA installations.
- Replaced "." and ".." in directory listings with pressing Y for directory actions.
- Add support for text color configuration in themes.
- Display DS banner icons at 1:1 scale.
- Switch to svchax for improved 3DSX stability.
- Fix the installation of DLC (and possibly other titles).
- Fix resetting network install status between connections.