FBI v2.0.2 -> v2.0.3

FBISteveice10 hat erneut ein Update für FBI veröffentlicht.

DOWNLOAD

UPDATE, 14.04.2016: v2.0.3 wurde veröffentlicht. Einige Texte in Bezug auf Verzeichnisaktionen wurden gefixt, zudem wurde das Überschreiben von Dateien beim "Ausschneiden & Einfügen" gefixt. FBI kann zudem wieder mit sich selbst aktualisiert werden..

CIA-Dateien können nach dem Installieren nun automatisch gelöscht werden, zudem wird der richtige Installationsort für CIAs jetzt automatisch bestimmt. Die Textfarbe kann in Themes geädert werden und DS-Banner-Icons werden nun 1:1 angezeigt. Der 3DSX-Build sollte mit svchax jetzt besser funktionieren und "total legal besorgte" DLCs lassen sich jetzt wieder installieren. Der Status zwischen Verbindungen bei einer Netzwerkinstallation wird nun auch korrekt zurückgesetzt.

Spoiler

v2.0.3:
- Add option to delete save secure values.
- Clarify some text relating to directory action confirmations.
- Fix overwriting existing files when pasting.
- Fix updating FBI from within itself.

v2.0.2:
- Add option to delete CIA files as they're installed.
- Automatically determine the appropriate destination for CIA installations.
- Replaced "." and ".." in directory listings with pressing Y for directory actions.
- Add support for text color configuration in themes.
- Display DS banner icons at 1:1 scale.
- Switch to svchax for improved 3DSX stability.
- Fix the installation of DLC (and possibly other titles).
- Fix resetting network install status between connections.