EmuNAND9 20160412

EmuNAND9d0k3 hat EmuNAND9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Bei EmuNAND9 handelt es sich um ein Open-Source EmuNAND-Tool für die 3DS-Firmware 9.2 und darunter. Hört sich schick an, aber was kann es?

  • Erstellen eines EmuNANDs, inklusive Klonen des sysNANDs in den EmuNAND
  • Homebrew Starter Pack (starter.bin) wird automatisch entpackt
  • sysNAND in den EmuNAND klonen, ohne die SD zu löschen
  • EmuNAND und sysNAND sichern
  • Sicherungen in den EmuNAND injizieren, ohne die SD zu löschen
  • RedNAND in GW-EmuNAND umwandeln
  • SD-Karte ohne EmuNAND formatieren/vorhandenen EmuNAND löschen

In dieser Version wurden das Menü vereinfacht, beim Formatieren kann nun später über das automatische Setup entschieden werden. Die starter.bin für das Auto-Setup wurde aktualisiert und die Ausgabe auf dem Bildschirm wurde verbessert. Zu guter Letzt wurde noch die Readme aktualisiert.

- Simplified menu, when formatting you can now decide about autosetup at a later point
- Updated starter.bin with most recent versions of all tools
- Some minor improvements to on-screen output.
- Improved readme file