Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.278 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

EmuNAND9 20160412

3DS, 3DS: Update , ,

EmuNAND9d0k3 hat EmuNAND9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Bei EmuNAND9 handelt es sich um ein Open-Source EmuNAND-Tool für die 3DS-Firmware 9.2 und darunter. Hört sich schick an, aber was kann es?

  • Erstellen eines EmuNANDs, inklusive Klonen des sysNANDs in den EmuNAND
  • Homebrew Starter Pack (starter.bin) wird automatisch entpackt
  • sysNAND in den EmuNAND klonen, ohne die SD zu löschen
  • EmuNAND und sysNAND sichern
  • Sicherungen in den EmuNAND injizieren, ohne die SD zu löschen
  • RedNAND in GW-EmuNAND umwandeln
  • SD-Karte ohne EmuNAND formatieren/vorhandenen EmuNAND löschen

In dieser Version wurden das Menü vereinfacht, beim Formatieren kann nun später über das automatische Setup entschieden werden. Die starter.bin für das Auto-Setup wurde aktualisiert und die Ausgabe auf dem Bildschirm wurde verbessert. Zu guter Letzt wurde noch die Readme aktualisiert.

- Simplified menu, when formatting you can now decide about autosetup at a later point
- Updated starter.bin with most recent versions of all tools
- Some minor improvements to on-screen output.
- Improved readme file
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare