Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.103 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.4.10

3DS, 3DS: Update ,

Steveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

DOWNLOAD

Die letzte Version brachte ein paar Regressionen mit sich, die in dieser Version behoben wurden. So werden doppelte TitleDB-Einträge herausgefiltert und der Update-Check wurde gefixt, was bedeutet, dass ihr manuell updaten müsst. Ferner wurde die QR-Code-Kamera gefixt, auf dem oberen Bildschirm werden nun so viele URLs wie möglich angezeigt, wenn von diesen installiert wird und Versionsnummern werden in der Titel-Liste angezeigt. Auch wurde der HTTP-Timeout auf 15 Sekunden verringert und das FBI-Logo etwas überarbeitet.

* Display as many URLs as can fit on the top screen when installing from URLs.
* Display proper version numbers in the title list.
* Filter out duplicate TitleDB entries, showing only the most recently uploaded versions.
* Minor revisions to the FBI logo.
* Reduce HTTP timeout to 15 seconds.
* Fix error when checking for FBI updates.
* Fix QR code camera and other texture issues.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare