Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.013 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.4.2

3DS, 3DS: Update ,

FBISteveice10 hat seinen CIA-Installer "FBI" für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Svchax für die Firmware 10.4 – 10.7 schlägt jetzt nicht mehr so oft fehl, dank eines Patches von Plailect. Beim Einfügen von Dateien werden die Dateiattribute nun korrekt übernommen und einige Fehler bei Dateiübertragen (besonders mit mehreren Dateien) wurden behoben.

FBI scrot 1

- Copy file attributes when pasting.
- Improve file attribute accuracy.
- Increase svchax reliability. (thanks @Plailect)
- Fix copying multiple times from archives that open with the same handle.
- Fix potential path corruption in most multi-file operations.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare