Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.603 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Luma3DS v6.0.1

3DS, 3DS: Update ,

Luma3DSAuroraWright muss ihre CFW nachpatchen.

DOWNLOAD

Ctrulib wurde aktualisiert, was dazu führt, dass CakeBrah und die MenuHax .3dsx wieder funktionieren sollten. Zudem wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Payload aus Versehen nach der PIN-Erstellung gestartet wurde.

- Updated ctrulib (should fix CakeBrah and menuhax 3dsx launchers)
- Fixed bug that could cause a payload being mistakenly launched after creating a new pin
- Minor cleanups
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare