Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.632 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

FBI v2.5.1

3DS, 3DS: Update ,

Steveice10 hat den CIA-Installer "FBI" aktualisiert.

FBI

FBI ist der beste CIA-Installer für den Nintendo 3DS.

Installierte CIAs können bei TitleDB als "aktualisiert" festgelegt und nach Installationsstatus sortiert werden, außerdem wurde der CDN-Installer entfernt, da Nintendo die Sperre scharf geschaltet hat. Auch wurden die Akkuanzeige und der Updater behoben. Möglicherweise ist ein manuelles Update notwendig, indem die CIA einfach drüberinstalliert wird.

* Add option to mark installed TitleDB entries as updated.
* Add option to sort TitleDB list by installation status.
* Display installed version and date from TitleDB cache.
* Remove CDN installer due to recent server-side changes requiring tickets.
* Titles not present in the TitleDB installation cache are no longer considered as installed by the TitleDB list.
* Fix inaccurate battery level icons.
* Fix main menu updater getting confused by another TitleDB entry named FBI.
* Fix main menu updater not updating FBI's TitleDB installation status.
* Fix potential crash from trying to display unsupported text characters.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare