Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.857 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

GameCube Backup Manager v2.5 -> v2.5.0.5

vWii, Wii, Wii: Update

GameCube Backup Manager

Vereinfacht die Verwaltung von GameCube-Spielen für Nintendont.

UPDATE, 07.07.2022, 10:22 Uhr: Die v2.5.0.5 behebt ein Problem mit Covern, die falsch im "Destination"-Tab angezeigt wurden.

Mehrere Spiele auf einmal können jetzt kopiert werden; zudem lässt sich jedes Feld durchsuchen. Auch kann die ganze Liste als HTML-Datei mit einer JavaScript-Tabelle exportiert werden.

v2.5.0.5:
* Fixed a bug with covers showing incorrectly on the destination tab.

v2.5:
* Batch Installs Are Here!
* Search any field!
* Export to mobile friendly HTML with JavaScript enabled table and Bootstrap 5 theme
* Other Improvements and fixes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare