Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.285 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway 3DS v3.1.1 ULTRA Public Beta mit Cubic Ninja-Support

3DS: Update , , ,

gw-ultraWow, das ging mal schnell! Erst vor wenigen Tagen erschien das Gateway 3DS-Update  für den New3DS und nun schiebt Gateway ein Update hinterher!

Download

Diese Version fixt einen Bug mit der GW-Anzeige in den Systemeinstellungen im EmuNAND. Außerdem wurde Support für Cubic Ninja für den New3DS hinzugefügt.

Gebraucht wird:

  • Eine funktionierende Internetverbindung auf dem New3DS (nur einmal)
  • Cubic Ninja im Cartridge-Slot
  • die Launcher.dat vom Download im Root der microSD des New3DS

So führst du den Exploit aus:

  1. Starte Cubic Ninja
  2. Gehe zum "Erstellen"-Menü
  3. Klicke auf "QR-Code"
  4. Klicke "QR-Code scannen"
  5. Scanne den QR-Code: EU/USAJPN
  6. Ein Savegame wird installiert und das Gateway-Menü startet

Um die Gateway wieder zu starten, führe die Schritte 1-3 aus.

Dies löscht NINJHAX! Außerdem funktioniert dies NUR auf dem New3DS!

EmuNAND funktioniert übrigens nicht auf dem New3DS mit der Firmware 8.1.0J, das dürfte hier aber ziemlich unwichtig sein, einfach den EmuNAND updaten. Es gibt auch einen Workaround für das "3D-Head-Tracking-Feature": Schließt euren New3DS, wenn ihr im Gateway-Mode seit und öffnet ihn wieder – Head-Tracking sollte nun funktionieren. Gateway arbeitet bereits an einem Fix.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare