Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.583 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Gateway ULTRA v3.0.2 Public Beta

3DS, 3DS: Update , , ,

gw-ultraDas Gateway-Team hat v3.0.2 Public Beta des Gateway-Launchers veröffentlicht. Dies ist ein eher kleines Update und für uns eher nicht so von Belangen.

Download

Dieses Update fixt den 4.5+ Support für chinesische (iQue), koreanische (KOR) und taiwanische (TWN) Regionen. Außerdem soll laut dem Blogeintrag noch mehr kommen, schließlich ist die v3.0 ULTRA noch nicht final.

Today we present Gateway ULTRA 3.0.2 which fixes 4.5+ support for our users from China (iQue), Korea (KOR) and Taiwan (TWN)!
There is still more to come and as always, ENJOY!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare