Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.447 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Genesis Plus GX Nightly mit Wii U GamePad steuerbar

vWii , , , , , ,

Kurze Info: Die aktuelle Nightly des SEGA-Multi-Emulators "Genesis Plus GX" lässt sich jetzt dank FIX94 per Wii U GamePad bedienen. Das Ganze klappt natürlich nur auf der Wii U – dafür müsst ihr die genplus_wii.dol von BitBucket laden und mit dem WiiVC Injector injizieren.

Ältere Savestates sind nicht mit der neuen Version kompatibel! Was sich sonst noch so geändert hat, seht ihr im Changelog – oder ihr wartet einfach, bis wir über die v1.7.5 berichten, sobald diese offiziell veröffentlicht wird.

Genesis Plus GX emuliert das SEGA Master System, Mega Drive, Mega-CD, Game-Gear und den SG-1000.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare