GodMode9 v1.0.0

Godode9D0k3 hat GodMode9 aktualisiert.

DOWNLOAD

Diese Version bringt ziemlich viele Änderungen mit sich! Das meiste sind aber nur Funktionen, die Decrypt9 schon kann, nur bei einigen schneller und besser (siehe auch dieses Pastebin). So kann GodMode9 jetzt auch NANDs wiederherstellen, ohne A9LH zu überschreiben, GBA-Speicherstände dumpen und injizieren, NCCH/NCSD/CIA verschlüsseln, BOSS-Dateien (SpotPass-Inhalte) ver-/entschlüsseln und verifizeren, Homebrews in die “Gesundheits- und Sicherheitswarnungen” Applikation injizieren, XORpads von ncchinfo.bin Dateien generieren und mit mehreren EmuNANDs umgehen.

Aber es sind auch einige, exklusive Features hinzugekommen. So können jetzt Cartridges (3DS, DSi, DS) eingebunden werden, damit die ROM gedumpt werden kann (auch sogar direkt getrimmt!) und ein zusätzliches “Laufwerk” für den ungenutzten NAND-Speicher wurde hinzugefügt, wenn die HOME-Taste gedrückt wird. Durch die Einbindung der ticket.db können Tickets nun direkt kopiert werden. Außerdem wird für lange Operationen die verbleibende Zeit angezeigt, das Rechtesystem wurde verbessert und die “Laufwerke” wurden neu organisiert, sodass sie nach Sys- und EmuNAND sortiert sind.