Goldleaf v0.6

Goldleaf v0.7.3
Icon für Goldleaf

Goldleaf ist ein NSP-Installer und Title-Manager für die Nintendo Switch.

Entwickler XorTroll
Dateigröße 22,63 MB
Letztes Update

Die Installation von NSPs wurde etwas beschleunigt, außerdem wird nicht mehr bei jeder NSP nachgefragt, ob die Firmware-Version ignoriert werden soll – dies lässt sich permanent einstellen. Der Standby-Modus wird während der Installation deaktiviert und alle NSPs innerhalb eines Verzeichnisses lassen sich auf einmal installieren.

Wird die Switch per USB an den PC angeschlossen, lassen sich alle PC-Laufwerke direkt an der Switch durchsuchen, was die Installation von NSPs über USB deutlich vereinfacht! Allerdings kann es bei Verzeichnissen mit sehr vielen Dateien zu Freezes kommen. Die Installation von NSPs über USB direkt an der Switch folgt später.

Die NSP wurde zum NRO-Forwarder umfunktioniert und Goldleaf besitzt nun einen Updater. Auch lassen sich amiibo dumpen!

Zu guter Letzt präsentiert sich Goldleaf nun in blau.