Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.462 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Haxchi PC-Installer v0.1 (SEEPROM und OTP benötigt)

Wii U, Wii U: Neu ,

Koolkdev hat wie angekündigt seinen PC-Installer für Haxchi veröffentlicht.

DOWNLOAD

Damit kann Haxchi per PC auf ein USB-Gerät installiert werden, falls vorher die OTP und SEEPROM gedumpt wurden. Das kann nützlich sein, falls aus Versehen geupdated wurde und man anders nicht mehr in den Homebrew Launcher kommt, aber ein Backup der oben genannten Dinge hat. Dies ist eine experimentelle Alpha-Version!

OTP und SEEPROM lassen sich auch aus einem RedNAND extrahieren. Außerdem kann der OTP einer anderen Wii U hergenommen werden, da der USB-Schlüssel der gleiche ist. Eine Anleitung findet ihr auf unserer Downloadseite.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare