hekate CTCaer mod v5.6.0 mit Nyx v1.0.6

Empfohlen
hekate CTCaer mod v5.6.0 mit Nyx v1.0.6
Icon für hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Entwickler CTCaer
Dateigröße 552,86 kB
Letztes Update
Empfohlen
Signatur-Patches Switch-Firmware 1.0.0 bis 12.1.0 und Atmosphère v1.0.0 (bfeba7c1)

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Entwickler Verschiedene
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 32,47 kB
Letztes Update

Wie auch bei Atmosphère wurde sept entfernt und theoretisch wird die neue OLED-Switch unterstützt – vorausgesetzt, entsprechende Modifikationen tauchen auf. Ein falsch geflashter Package1 wird von hekate nun auch erkannt.

Wer einen verkleinerten EmuMMC verwendet kann sich über einen Geschwindigkeitsboost freuen. Eine Neueinrichtung ist nicht erforderlich. Zudem wurden noch einige Fehler behoben – näheres dazu im Changelog.