hekate CTCaer mod v5.6.1 mit Nyx v1.0.7

Empfohlen
hekate CTCaer mod v5.6.4 mit Nyx v1.1.0 In den letzten 7 Tagen aktualisiert
Icon für hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Entwickler CTCaer
Dateigröße 640,44 kB
Letztes Update
Empfohlen
Signatur-Patches Switch-Firmware 1.0.0 bis 13.0.0 und Atmosphère v1.2.0 (692247b26) In den letzten 7 Tagen aktualisiert

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Entwickler Verschiedene
Lizenz Unbekannt
Dateigröße 34,20 kB
Letztes Update

Auch hekate unterstützt nun 13.0.0 und ein größen-geänderter EmuMMC ist nun wirklich auch genauso schnell wie einer, der den vollen Speicherplatz einnimmt. Wer einen solchen EmuMMC vor hekate v5.6.0 erstellt hat, muss ihn neu erstellen, um die volle Geschwindigkeit ausnutzen zu können. Ferner wurden Infos zu neuen Touchpanels hinzugefügt.

Der Button zum Dumpen der TSEC-Keys startet nun Lockpick RCM. Dafür muss Lockpick in "SD://bootloader/payloads/Lockpick_RCM.bin" liegen.