Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 624 Homebrews mit über 3.215.660 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

hekate v5.1.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

Bitte denkt daran, dass wir unseren hekate-Download umgestellt haben!

Die Firmware 9.2.0 wird unterstützt. Auch wurde die grafische Oberfläche "Nyx" aktualisiert und die Touchscreen-Ränder werden besser erkannt. Auch wird das Symbol für die Batteriespannung eingefärbt und ein Warndreieck angezeigt, wenn die Spannung weniger als 3,2 Volt/3200 mV beträgt.

New in this version
* HOS 9.2.0 support
* Added support for parsing sept from fss0
* Fixed issue with mixing older versions on L4T/Android
* Fixed an issue where hekate would not honor updater2p key
* Better boot errors communication
* Better stability with BPMP clocks
* Fixes for heap, lists, ini parsing, fss0 and many others.

Nyx v0.8.5
* Added touchscreen edge offset compensation
* Battery voltage now changes color and has a warning symbol if < 3.2V.
* Better stability with BPMP clocks
* Fixes for heap, lists and some others.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare