Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.583 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

In-Home-Switching v0.2

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update

Die Perfomance wurde stark verbessert und mit einer eigenen Windows-Anwendung lässt sich Audio an die Switch streamen, allerdings mit einiger Verzögerung. Auch wird die IP-Adresse der Konsole jetzt in der Homebrew anzezeigt. Laut dem Changelog sind auch Overclocking-Profile verfügbar.

Changelog und bekannte Probleme

Changelog:
* Massive overall performance improvements
* Audio support
* IP showing in-App
* Overclocking profiles
* Configs on PC, thanks to SunTheCourier

Known Issues:
* Sound far from perfect, delay not that great either (both issues will be fixed soon hopefully)
* Sound sometimes weird in docked mode
* PC app sometimes doesn't show connection status correctly
* Sometimes processess are left over. If you encounter any issues please manually kill all ffmpeg.exe processes
* For some setups the audio is completely messed up, we're investigating that

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare