Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.705 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Kosmos v12.99

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

hekate

hekate ist ein hübscher Bootloader und Firmware-Patcher, der u.a. NAND-Backups und einen EmuMMC erstellen kann.

ldn_mitm und emuiibo wurden aktualisiert. Wer Kosmos auf 8.1.0 starten möchte, muss die 8.1.zip verwenden, welche ein Hekate-Profil beinhaltet, mit dem temporär fusee-primary gechainloadet werden kann. Bis zum Hekate-Update dürfte es nicht mehr lange dauern.

Achja, mit der nächsten Version bieten wir die Signatur-Patches als separaten Download an, damit ihr auch immer die aktuellen bekommt und ich nicht jedes Mal den Download aktualisieren muss.

Signatur-Patches

Signatur-Patches für Custom Firmware zur Installation von unsignierten NSPs und konvertierten XCIs.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare