Lockpick v1.1.1, ReiNX Toolkit v1.2 und NX-Shell v1.10

Heute früh haben einige Entwickler zum Jahreswechsel ihre Homebrews aktualisiert – hier sind diese!

Lockpick v1.2.2

Liest alle Schlüssel der Switch bis 6.2.0 aus, inklusive Title-Keys von Spielen. Nützlich für hactool!

Entwickler shchmue
Lizenz GPLv2
Größe 648,66 KB
Letztes Update 

Lockpick dumpt den SD-Seed und die ES-Keys nicht mehr auf 1.0.0, da dies erst ab 2.0.0 funktioniert.

ReiNX Toolkit v1.3.1 In den letzten 7 Tagen aktualisiert

Mit dem Toolkit (nicht nur) für ReiNX lässt sich der NAND sichern, AutoRCM aktivieren und der Splashscreen der CFW austauschen.

Entwickler Reisyukaku, Calypso
Lizenz GPLv3
Größe 5,65 MB
Letztes Update 

Bei ReiNX Toolkit wurden einige Fehler behoben und der AutoRCM-Status wird geprüft. Ein genauer Changelog liegt nicht vor.

NX-Shell v1.20

NX-Shell ist ein Dateimanager für die Nintendo Switch und eine Portierung von 3DShell.

Entwickler joel16
Lizenz GPLv3
Größe 7,67 MB
Letztes Update 

In NX-Shell wurde ein FTP-Server integriert und RARs lassen sich entpacken. Animierte GIFs können abgespielt werden und Bilder rotieren und spiegeln. Wie immer wurden noch einige Fehler behoben.