Luma3DS Updater v1.4.1

ARNUpdateHamcha hat seinen Luma3DS-Updater aktualisiert.

DOWNLOAD

Der Updater kann sich nun selbst aktualisieren und prüft beim Start auf Updates. Die MenuHax-Version (Luma3DS.dat) und die Homebrew-Version (Luma3DS.3dsx) von Luma3DS können nun auch aktualisiert werden. Die Konfigurationsdatei kann sich dabei im gleichen Ordner wie die 3DSX befinden. Der Updater prüft jetzt, ob der Download fehlerhaft war und loggt auch jeden Prozess in eine Datei, damit es für den Entwickler leichter ist, Fehler zu fixen. Dieses Feature kann aber auch deaktiviert werden.

Die "links/rechts"-Pfeile wurden zu "oben/unten" korrigiert, die Version der "Hourlies" sollte nun korrekt angezeigt werden und ein Fehler beim Wechseln der Seiten bei den Changelogs wurde gefixt. Kurz danach musste Hamcha ein weiteres Update veröffentlichen, welches die 7Z-Extrahierung bei stabilen Releases fixt.

Spoiler MarkierenZeigen