Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.736 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Luma3DS Updater v2.1.2

3DS, 3DS: Update ,

ARNUpdateKunoichiZ hat den Luma3DS Updater aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Option, auf die aktuellste Hourly zu aktualisieren, wurde entfernt. Gab ja einige "Spezialisten", die nicht wussten, dass man Nightly-Versionen besser nicht produktiv einsetzen sollte und dann einen Blackscreen bekamen, weil sie boot9strap nicht aktualisiert haben (als die neue Version noch nicht released wurde). Wer das Feature trotzdem noch möchte: einfach die Vorversion installieren.

HINWEIS: Der Updater zeigt an, dass es eine neue Version gibt, selbst wenn man die aktuelle v8.0 schon hat. Das kommt daher, dass das Format des Release-Titels "Luma3DS v8.0" ist, anstatt "v8.0" (wie es vorher war, zu sehen auf der GitHub Releases-Seite). Also nicht wundern.

*Disabled updating to the latest hourly, with help from @Pirater12. If you have updated to boot9strap v1.2 and Luma3DS v8.0+, download Luma Updater v2.1.1 to continue updating to the latest hourly. Don't come crying to me when you boot to a black screen after an hourly build doesn't work.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
11 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare