Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.993 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Luma3DS v8.1

3DS, 3DS: Update ,

Luma3DSAuroraWright hat ihre Custom Firmware für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Rosalina-Einstellungen (Tastenkombination und Homebrew TitleID) werden jetzt gespeichert und der 3DS lässt sich von Rosalina aus (L + Steuerkreuz runter + SELECT) ausschalten und neu starten. Wenn InputRedirection und/oder der GDB-Stub aktiviert sind, wird die IP in den meisten Menüs angezeigt und Systemversionen >= 4.0 werden nun vollständig unterstützt; die Firmware 3.0 nur teilweise. Die Wartezeit zum Erstellen eines Screenshots wurde halbiert und der New3DS startet nun eine Sekunde schneller – yay!

Regionfree-Patches für elektronische Bedienungsanleitungen wurden hinzugefügt und das Redirection des C-Sticks/ZL/ZR wurde in einigen Spielen gefixt. Der Exception-Bildschirm lässt sich in den Einstellungen deaktivieren – allerdings fixt dies die Crashes, die dadurch auftreten natürlich nicht!

Changelog

* Add saving of Rosalina settings (key combo and homebrew title ID)
* Add a reboot and a power-off option in the "Miscellaneous" Rosalina menu
* Display the IP address on most menus when either InputRedirection or the GDB stub (or both) is enabled
* Full support for system versions >= 4.0
* Partial support (all arm9 patches, but no arm11 patch) for 3.0
* Halve the time necessary to take a screenshot
* Boots around 1 second faster on New 3DS
* Add region-free patch for e-manuals
* Add DSP firmware signature patch by @MerryMage
* Fix InputRedirection, C-stick/ZL/ZR redirection works in games too
* Fix langemu bugs
* Fix write-only hardware watchpoint support in the gdbstub
* Fix random boot issues
* Fix booting on 2.x and 1.x dev units
* Merge #561
* Fix building on macOS
* Other minor improvements and fixes

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare