Luma3DS v8.1

Luma3DSAuroraWright hat ihre Custom Firmware für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Die Rosalina-Einstellungen (Tastenkombination und Homebrew TitleID) werden jetzt gespeichert und der 3DS lässt sich von Rosalina aus (L + Steuerkreuz runter + SELECT) ausschalten und neu starten. Wenn InputRedirection und/oder der GDB-Stub aktiviert sind, wird die IP in den meisten Menüs angezeigt und Systemversionen >= 4.0 werden nun vollständig unterstützt; die Firmware 3.0 nur teilweise. Die Wartezeit zum Erstellen eines Screenshots wurde halbiert und der New3DS startet nun eine Sekunde schneller – yay!

Regionfree-Patches für elektronische Bedienungsanleitungen wurden hinzugefügt und das Redirection des C-Sticks/ZL/ZR wurde in einigen Spielen gefixt. Der Exception-Bildschirm lässt sich in den Einstellungen deaktivieren – allerdings fixt dies die Crashes, die dadurch auftreten natürlich nicht!