Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.212.547 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

MissionControl v0.6.0

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

MissionControl

Mit diesem Custom-Systemmodul lassen sich fremde Bluetooth-Controller nativ an der Switch nutzen – ohne Dongle oder andere externe Hardware!

Die Firmware 13.0.0 wird unterstützt und die Akkuanzeige für den Wii U Pro Controller funktioniert jetzt korrekt. Auch wird der Power-/USB-Status für Controller angezeigt, die dies unterstützen (bspw. der Xbox One Controller).

Apropos Xbox One Controller: Dieser darf nicht auf die aktuelle Insider-Version aktualisiert werden, die Microsoft zurzeit testet! Der Grund ist der, dass der Controller eventuell auf Bluetooth Low Energy umgeswitched wird, was MissionControl zurzeit nicht unterstützt. Das gilt natürlich nur, wenn der Controller auch über Bluetooth verwendet wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare