Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.215.314 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Monster Hunter Tri: Server-Abschaltung am 30. April

Allgemein, Wii , , , ,

Capcom, der Entwickler des Spieles "Monster Hunter Tri" schaltet am 30. April 2013 weltweit die Server für Monster Hunter Tri ab.

Als Grund wurde genannt, dass man die Kapazitäten für das neue Monster Hunter Ultimate für Wii U und 3DS benötigt. Dies erscheint im März 2013.

As we usher in the exciting new Monster Hunter 3 Ultimate games, we
unfortunately will be transitioning off the Monster Hunter Tri servers
for Wii. This won’t happen until April 30, 2013 however, which
will be 6 weeks after the launch of Monster Hunter 3 Ultimate.With the
new title, there will be a new place for all of you to gather and hunt online
with each other, and we hope you will continue to play together on Monster
Hunter 3 Ultimate.

Nach diesem Zeitpunkt wird es nicht mehr möglich sein, Online zu spielen.

via

———————————————————————————————————

Meine Meinung; Viel zu früh und unerwartet will man Nutzer dazu zwingen, Monster Hunter Ultimate zu kaufen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare