MultiUpdater v1.6

LiquidFenrir hat seinen MultiUpdater für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Mit dem MultiUpdater können arm9loaderhax-Payloads und andere Dateien auf der SD-Karte aktualisiert werden. Dazu wird eine config.json in /3ds/MultiUpdater/ benötigt. Es ist schon eine enthalten, allerdings lädt diese die aktuellen Builds von Decrypt9, etc. welche fehlerhaft sein können. Ihr könnt aber unsere Config benutzen, die die jeweils aktuellen, stabilen Payloads von der WiiDatabase lädt.

In dieser Version werden heruntergeladene ZIPs nun automatisch nach dem Extrahieren gelöscht und mehr als 18 Einträge unterstützt. Außerdem können mehrere Einträge auf einmal aktualisiert werden.

- config updated to "fix" #11
- zips are now deleted once the needed file has been extracted (#3)
- added scrolling, and marking! You can have more than 18 entries, and update all of them at once (#6)