Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.151 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NASA v1.0 – CIA-Installer für Firmware 9.3+

3DS, 3DS: Neu , ,

NASARinnegatamante hat einen neuen CIA-Installer für die 3DS-Firmware 9.3 und darüber veröffentlicht: NASA.

DOWNLOAD

NASA ist ein CIA-Installer für die Firmware 9.3 und darüber. Mit ihm kann man legitime CIAs installieren, also z.B. Spiele, die man besitzt. Der 3DS darf damit nicht gedowngradet werden!

Ich weiß zwar, dass diese Information absolut nichts bringt, aber ich schreib es trotzdem: Installiert keine illegal heruntergeladenen Spiele damit!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare