Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.486 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Netflix für Wii U wird am 30. Juni 2021 eingestellt

Wii U , ,

Nintendo hat über ihre Webseite die Einstellung von Netflix für Wii U angekündigt. Die Anwendung ist nicht mehr herunterladbar, ab dem 31. Juni 2021 wird sie nicht mehr funktionieren. Das gleiche betrifft auch den 3DS, allerdings erschien diese für die Handheld-Konsole hierzulande nie.

Wichtiger Hinweis zu Netflix: Der Netflix-Service für die Wii U-Konsole wird am 30. Juni 2021 eingestellt. Im Hinblick darauf wird die Software am 31. Dezember 2020 aus dem Nintendo eShop für Wii U entfernt. Wir möchten uns bei allen Nutzern bedanken, die diesen Service verwendet haben.

Damit gibt es keine Nintendo-Konsole mehr, auf der Netflix verfügbar ist. Für die Switch ist eine derartige App nie erschienen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare