Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.495 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Atmosphère v0.17.0 unterstützt Mariko

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

Atmosphère

Atmosphère ist die originale Custom Firmware für die Nintendo Switch.

Diese Version unterstützt endlich Mariko – dabei handelt es sich um die Nintendo Switch Lite und die "rote Box" Switch mit der verlängerten Akkulaufzeit. Natürlich gibt es zurzeit nur die Möglichkeit, Fusée über den SX Core/Lite zu laden. Software-Exploits wird es womöglich nie geben.

Die SX-Core/-Lite Modifikation "Spacecraft-NX" wird nicht zwingend benötigt, ist aber empfohlen. System-Updates verhalten sich sonst eventuell nicht korrekt.

Solange Homebrew auf diesen Geräten neu ist, raten wir strengstens von Experimenten ab! AutoRCM darf beispielsweise nicht aktiviert werden!

Des Weiteren wurde ein Problem behoben, bei dem der Shutdown nicht korrekt funktionierte, wenn vorher kein Reboot durchgeführt wurde. Das bedeutet auch, dass der Akkuverbrauch gegenüber der original Firmware nicht mehr erhöht ist, obwohl die Konsole ausgeschaltet ist. Auch ist die Kernel-Reimplementierung "Mesosphère" nicht mehr opt-in.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
35 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare