Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.211.976 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Neues von RiiConnect24: Animal Crossing: LGTTC DLCs und mehr

vWii, Wii , , ,

RiiConnect24Das RiiConnect24-Team hat sich heute mit interessanten Infos gemeldet. U.a. sollen das Mii-Wettbewerbskanal-Feature aus Wii Sports Resort und neue und offizielle DLCs aus Animal Crossing: Let’s Go To The City bald wieder an den Start gehen.

Die Arbeiten am Nachrichtenkanal schreiten gut voran und haben weiterhin die höchste Priorität. Das Warten wird sich laut des Teams "wirklich lohnen".  Weiterhin wurde bekanntgegeben, dass das Mii-Wettbewerbskanal-Feature in Wii Sports Resort bald wieder funktionieren wird. Wii Sports Resort besitzt (oder eher besaß) ein Feature, mit dem Miis aus dem Mii-Wettbewerbskanal in Spielen als Gegner auftauchten. Seit der Einstellung von WiiConnect24 am 28. Juni 2013 ist der Kanal leider funktionslos und daher funktioniert auch dieses Feature nicht mehr. Das soll sich laut dem Team ändern, allerdings wird auch hier ein RSA-Patch benötigt.

Zudem werden in naher Zukunft neue DLCs für Animal Crossing: Let’s Go To The City erstellt und offizielle mit angeboten. Ein genauer Zeitplan und weitere Informationen dazu gibt es leider nicht.

WiiNewsChannel-IconGreenAuch hat das Team auf The Cutting Room Floor (ein Wiki über ungenutzte Inhalte in Videospielen) einige interessante Dinge veröffentlicht. Weiter unten auf der Seite gibt es weitere Kanäle. Wusstet ihr z.B., dass der japanische Wetterkanal beim Start alle Icons anzeigt, anstatt nur die Sonne?

Zu guter Letzt wurde noch die amerikanische Version der wii.com-Seite kopiert, die Nintendo abgeschaltet hat und die Interviews zu den Wii-Kanälen und verschiedene "Iwata fragt" Interviews lassen sich noch durchlesen. Falls ihr die deutschen Interviews zu den Kanälen lesen wollt, die interessante Einblicke in die Entwicklung der Kanäle gibt, findet ihr diese im WiiDatabase Wiki. So hat man noch einiges zum Lesen, ehe der Nachrichtenkanal am 26. Januar 2015 wieder ans Netz geht.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare