Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.402 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NitroHax für DS-Spiele jetzt auf dem 3DS benutzbar

3DS, 3DS: Update , , , ,

NitroHaxDas Team rund um ApacheThunder untersucht schon seit längerer Zeit den DS-Modus des 3DS. Vor ein paar Tagen haben sie es geschafft, auf die 3DS SD-Karte über den DS-Modus zuzugreifen. Ein weiteres Ziel ist es auch, DS-Spiele von der SD-Karte des 3DS abzuspielen, damit Flashkarten quasi obsolet werden.

Nun ist es shutterbug2000 gelungen, NitroHax auf den DS-Modus zu portieren. Mit diesem Tool können Action Replay DS Codes ohne Action Replay benutzt werden! Alles, was ihr dafür tun müsst, ist, die TWL FIRM eures 3DS zu patchen, damit auf die SD-Karte zugegriffen werden kann.

DOWNLOAD TWL FIRM PATCHER
DOWNLOAD NITROHAX

Die Dateien müssen dann in den Root der SD-Karte und die CIA muss mit einem CIA-Manager, wie bspw. FBI, installiert werden. Natürlich benötigt ihr einen Weg, Decrypt9 zu starten. Das geht mit Firmware 9.2 oder einem installierten arm9loaderhax.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare