Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.206.994 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Noch 22 Tage – Homebrew des Tages

Wii, WiiDatabase , ,

Nur noch 22 Tage: Wir stellen euch an einigen Tagen die besten Homebrews vor!

Unsere Homebrew des Tages ist:  Genesis Plus GX

Genesis Plus GX von EkeEke ist ein Sega / Mega CD, Genesis / Megadrive, Master System, Game Gear und SG-1000 Emulator. Mit einer schönen GUI ist er der beste SEGA-Emulator! Spiele können von SD und USB abgespielt werden. Hier geht’s zur Anleitung zum Benutzen (englisch)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare