Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.470 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

NTR Selector v2.9

3DS, 3DS: Update ,

NTR CFWDer NTR Selector von Nanquitas wurde aktualisiert.

DOWNLOAD

NTR wurde auf v3.6 aktualisiert und alle Dateien wurden in "SD://3DS/BootNTRSelector" verschoben – die Ordner "SD://Nintendo 3DS/EBNTR/" und "SD://3ds/ntr/" können also gelöscht werden. Ferner ist nun eine 3DSX-Version enthalten, welche über den Homebrew Launcher per Luma3DS v8.0+ ausgeführt werden kann.

* NTR Updated to 3.6 thanks to @44670
* Moved all files into sd:/3ds/BootNTRSelector/
* Updater should support .3dsx version
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare