Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.434 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OCS v1.1

3DS, 3DS: Update , ,

Pirater12 hat sein One-Click-Setup-Tool für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

Auf GodMode9 und den Homebrew Launcher kann wieder zugegriffen werden und hardcodierte Links wurden entfernt und durch einen Parser für die GitHub-API ersetzt, der immer die neueste Version der enthaltenen Anwendungen herunterlädt. Außerdem wird jetzt alles in die Datei "ocs.log" auf der SD-Karte geloggt und ein paar grafische Änderungen durchgeführt.

Time for a new release, two bugs were reported by the community:
1.) Godmode9 not showing up
2.) Unable to access hbl

Both were fixed and some new features were added to make this app even better:
1.) Hardcoded links were removed and replaced by a proper GitHub API parser
2.) Logging support was added, (ocs.log on the root of your sd card)
3.) Some neat UI changes.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare