Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.205.821 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

OCS v1.2

3DS, 3DS: Update , ,

Pirater12 hat sein One-Click Setup-Tool für den 3DS aktualisiert.

DOWNLOAD

OCS wird jetzt auch für 3ds.guide verwendet – ob man das gut finden soll, ist jedem selbst überlassen. Jedenfalls wurde in dieser Version eine Gesamtfortschrittsleiste hinzugefügt und einige Fehler behoben. Ferner wird der Download von Dateien übersprungen, wenn diese schon existieren.

* A total progress bar
* Skip downloading of files if they already exsist
* Cleanup of the messy UI
* Database errors fixed
* 2 non-critical bugs fixed
* Automatic production of boot.3dsx
* Some other I-am-not-able-to-remember features
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare