Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.207.407 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Offline Network Enabler v0.1

Wii, Wii: Update

suloku, der auch den GCMM aktualisiert hat, hat nun eine Homebrew veröffentlicht, die es ermöglicht, eine Internetverbindung auf "aktiv" zu setzen, selbst wenn diese nicht als "aktiv" gesetzt werden kann. Wenn also ein Verbindungstest fehlschlägt, kann mit dieser Homebrew diese Verbindung trotzdem aktiv gesetzt werden.

Dies ist nützlich, wenn du keinen Internetzugang hast und Homebrews übers lokale Netzwerk nutzen willst, wie bspw. Wiiload oder ftpii.

Du benötigst ein IOS mit NAND-Zugriff – also entweder ein gepatchtes IOS36, ein IOS236, ein Hermes cIOS oder ein d2x-cIOS. Diese Anwendung modifiziert die config.dat im NAND der Wii.

Download

via wiibrew.org

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare