Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.129 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Orchestrina Beta 5

3DS, 3DS: Update , ,

OrchestrinaEBLeifEricson hat die fünfte Beta von Orchestrina für den 3DS veröffentlicht.

DOWNLOAD

Der Taktstock des Windes wurde aktualisiert, damit er mehr dem aus Wind Waker gleicht und ein Rhythmus-Meter wurde hinzugefügt. Zudem kann zwischen einem 3/4-, 4/4- (Steuerkreuz links) und 6/4-Takt (Steuerkreuz rechts) gewechselt werden und die Steuerung für den Taktstock wurde auf ABXY gelegt.

Orchestrina scrot

* major redesign of the Wind Waker baton
* Rhythm meter added for Wind Waker
* Time signatures added for Wind Waker
* Time signature can be changed between 3/4 (default), 4/4 (D-Pad Left) and 6/4 (D-Pad Right)
* Wind Waker controls moved to ABXY so D-Pad could be used for the above
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare