Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 622 Homebrews mit über 3.203.480 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

Priiloader 0.10.0 Beta 1

Wii, Wii: Update ,

DacoTaco hat eine neue Beta-Version des Priiloaders veröffentlicht.

Der Priiloader kann jetzt Wii- und auf unterstützten Konsolen auch GameCube-Discs abspielen, wobei der Regions-Check übersprungen wird. USB-Geräte lassen sich vor SD-Karten priorisieren und das Mounten ersterer wurde beschleunigt, da nicht mehr gewartet wird, bis diese hochgefahren sind.

Kanäle aus anderen Regionen lassen sich wieder starten und mehrere Refactorings am Code wurden vorgenommen. Laut dem Changelog soll der Priiloader jetzt außerdem Pflanzen gießen können, in meinem Test wurden sie aber leider alle ersäuft.

Changelog

New Features
* Add ability to load Wii and gamecube discs
** this ignores region of the discs
* Add setting to prioritize USB access over SD
* Priiloader can now water your plants
* Refactor device access
** Priiloader no longer waits for the usb drive to respond when mounting

Fixes & Improvements
* Fix launching channels from another region
* Refactor the region free hacks on SM < 4.3
* Correctly check for the gamecube shutdown flag
* Fix clearing bss section with .elf files
* Fix typo in installer
* Refactor meta.xml parsing
* Refactor versioning in priiloader

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare