Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.589 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

ReiNX v2.3 mit optionalem HOME-Menü-Ersatz "DeltaLaunch"

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update , ,

Reisyukaku hat ReiNX v2.3 veröffentlicht.

Diese Version kommt nicht nur mit einem optionalen Debug-Monitor, sondern auch mit einer frühen Version von DeltaLaunch. Dabei handelt es sich um einen qlaunch-Ersatz (das HOME-Menü), der sich stark per INI-Datei anpassen lässt. Enthalten ist auch ein Design im PS4-Style, wie ihr im Screenshot sehen könnt. In dieser frühen Version funktionieren Ordner und das Web-Browser-Icon allerdings noch nicht. Außerdem wird zwingend ReiNX benötigt, da ein Check darauf eingebaut wurde.

* Optional dmnt
* Stability TM
* Opt-in DeltaLaunch (WIP)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Neueste
Älteste Am besten bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare