Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.213.762 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

RiiConnect24 aktualisiert Inhalte im Nintendo-Kanal

vWii, Wii

Larsenv hat die Inhalte im Nintendo-Kanal für die Wii aktualisiert und als "2.0-Update" veröffentlicht.

Im Nintendo-Kanal konnte man sich Videos, Interviews und Informationen über erschienene und neue Spiele ansehen, sowie Demos für den Nintendo DS herunterladen.

Bereits vor drei Jahren fütterte das RiiConnect24-Team, welches sich auf die "Zurückholung" alter Wii-Kanäle spezialisiert, den Nintendo-Kanal mit alten Daten. Dieses Update bringt nun folgende Neuerungen:

  • Alle Spiele für die Wii, Wii U, Switch, den DS und 3DS werden gelistet und haben jeweils eine Detail-Seite
  • "Nintendo Week" Videos können angesehen werden (englisch)
  • Neue DS-Demos
  • Europäische Übersetzungen sollen folgen

Wer schon RiiConnect24 benutzt und den Kanal in der Vergangenheit gepatcht hat, kann diesen einfach aufrufen und sieht die neuen Daten. Alle anderen können der Info-Box hier unten folgen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare