RiiConnect24 wird Open-Source – IOS müssen neu gepatcht werden

RiiConnect24Das Team hinter RiiConnect24 hat soeben bekanntgegeben, dass der Quellcode für die Erstellung der Daten für die WiiConnect24-Kanäle nun open-source ist! Allerdings müssen RiiConnect24-Nutzer jetzt das IOS31 und IOS80 (falls ihr Mail benutzt) neu patchen, da sich der RSA-Schlüssel geändert hat!

UPDATE: Für die Wii U gibt es noch keinen neuen Patcher, bitte habt noch ein wenig Geduld!

DOWNLOAD IOS PATCHER (NUR WII)
SOURCE AUF GITHUB (FÜR ENTWICKLER)

Die Skripte für den File-Maker sind in Python geschrieben; falls ihr euch damit gut auskennt und Interesse habt, könnt ihr dem Team gerne unter die Arme greifen. Infos über das Format der Dateien gibt es in der FileDocumentation-Repo (im Wiki).

Mit RiiConnect24 verbinden:
  1. Führe den einfachen All-in-One Patcher aus und folge den Anweisungen.
  2. Navigiere anschließend im Wii-Menü zu den Interneteinstellungen, bearbeite deine Verbindung, wähle bei "DNS-Adresse automatisch beziehen" "Nein" und gib bei "Detaileinstellungen" den primären DNS-Server "164.132.44.106" ein.
  3. Führe den Mail Patcher über den Homebrewkanal aus. Wii Mail funktioniert nur auf dem Systemmenü 4.3.