Zum Inhalt springen
Menü

Theme ändern
Unterstütze uns
PayPal-Logo Patreon-Logo
Abonniere uns per RSS Folge uns auf X (ehem. Twitter) Like uns auf Facebook Trete dem WiiDatabase-Kanal auf Telegram bei und erhalte alle News sofort!

Wir hosten zurzeit 623 Homebrews mit über 3.214.528 Downloads!

Nützliche Links
Kategorien
Archiv
Über uns

screen-nx v1.1.1

Nintendo Switch, Nintendo Switch: Update ,

ShareNX (früher screen-nx)

Lädt Screenshots und Videos auf einen Bilderhoster hoch. Nützlich für gebannte Switches.

Diese Version wurde mit dem neuesten libnx kompiliert und funktioniert mit den HID-Änderungen in der Firmware 9.0.0. Mehr dazu in unserem Atmosphère-Post.

This release should work with the 9.0.0 HID changes.
(current atmosphère version mitigates this but you need to update your homebrew to use it on future versions.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare